Home
opernstudio
Die musikalische Leitung des Orchester übernimmt Sebastian Reckert. Sebastian Reckert absolvierte die Ausbildung zum „Junior Assistent Ensemble Leitung“ an der Bayerischen Musikakademie Marktoberdorf, sowie den „Junior Assistent Plus“-Kurs. Er übernahm Proben des Vororchesters am Oskar-Maria-Graf-Gymnasium sowie die musikalische Leitung im P-Seminar „Dreigroschenoper“, welches auch zum WUP-Festival der Kammerspiele eingeladen wurde. Er spielte selbst jahrelang Trompete im Schulorchester und studiert inzwischen Musikwissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität. Außerdem ist er ein Teil des Glasmusik-Ensemble „Sinfonia di Vetro“ und spielt Kammermusikkonzerte und war der Teil der Produktion „NOAH“ an der Bayerischen Staatsoper. Er singt im PfarrverbandsChor Oberschleißheim und im Projektchor Oberschleißheim. Sebastian Reckert hat jahrelange Erfahrung als Jugendleiter in der Gemeinde Oberschleißheim und ist inzwischen auf Verbandsebene als Ausbilder für künftige Jugendleiter aktiv.
Sebastian Reckert musikalische leitung
jugendtheater
Jederorchester
KONtakt
PARtner
IMpressum